Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Deutscher Markt für Unified-Communication-Produkte (UCC) 2011 . 2017

Deutscher Markt für Unified-Communication-Produkte (UCC) 2011 . 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Seit Unified Communications & Collaboration (UCC) vor gut fünf Jahren im Markt eingeführt wurde, hat es bereits in zahlreichen Unternehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Durch die Integration der verschiedenen Kommunikationswege (E-Mail, Telefon, Conferencing, Instant Messaging, Mobiltelefone) in einer Plattform und Koordination über einen zentralen Kommunikations-Manager verbessert sich unter anderem die Erreichbarkeit der Gesprächspartner, da transparent ist, ob und wie ein gewünschter Gesprächspartner verfügbar ist. Die Kopplung mit Lösungen zur Zusammenarbeit (Kollaboration, beispielsweise Teilen und gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten) eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktion und beschleunigt Prozesse.

Quelle und Datum

09.10.12 – Experton Group

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Unified-Communication-Markt wächst um ein Viertel (09.10.12)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?