Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Omnichannel-Excellence-Index der größten Möbelhändler Deutschlands

Omnichannel-Excellence-Index der größten Möbelhändler Deutschlands

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutsche Möbelhändler hinken digital hinterher: Viele von ihnen haben noch keine Digital-Strategie. Statt dessen ist ihr vorrangiges Ziel noch immer, der schnelle Abverkauf in der Filiale.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.udg.de/
23.04.15 – UDG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Deutschen Möbelhändlern fehlt die Digital-Strategie (23.04.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?