Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Die Ausgaben für bezahlte Suchmaschinenwerbung steigen weltweit zum vierten Mal in Folge an - in Quartal 2 dieses Jahres betrug der Anstieg 16 Prozent. Der positive Trend setzt sich auch beim globalen Klickvolumen, ging es im Vergleich zum Vorjahr um 10 Prozent nach oben. Das Volumen der Impressions stiegt um 3 Prozent an und die globale Klickrate um 6 Prozent. Im internationalen Vergleich wies der EMEA-Raum in Q2 die höchsten Kosten-pro-Klick auf - durchschnittlich 0,51 Dollar, gefolgt von Asien/Pazifik mit 0,41 Dollar. Am niedrigsten lagen die CPC in Amerika - mit durchschnittlich 0,36 Dollar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.kenshoo.com/
06.08.2013 – Kenshoo

Preview von Globale Trends in der Suchmaschinenwerbung in Q2 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden