Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Infografik Blackfriday 2015

Infografik Blackfriday 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Black Friday am 27. November 2015 hat den Online-­Händlern in Deutschland 18 Prozent der monatlichen Einkäufe beschert, so bestätigen die ersten Ergebnisse einer Studie der Zahlungsdienstleister Payone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und B+S Card Service zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sowie dem Statistik-Portal Statista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Alleine an diesem Tag wurden durchschnittlich rund 105 Euro pro Online-­Einkauf ausgegeben. Damit ist dieser Wert 34 Prozent höher als der des Vorjahres. Über das gesamte Aktionswochenende hinweg lag der durchschnittliche Bon-­Wert 11,39 Euro über dem Durchschnittswert aus 2014.

Quelle und Datum

Quelle: www.Payone.de
22.12.15 – payone.de / Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Handel: Black Friday machte 18 Prozent des November-Umsatzes aus (22.12.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?