In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

User Engagement Bidding senkt CPO um 35 Prozent

User Engagement Bidding senkt CPO um 35 Prozent

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

User Engagement Bidding senkt den Cost-per-Order (CPO) der SEA-Kampagne eines großen deutschen Retailers um 35 Prozent. (Bild: eprofessional)

Quelle und Datum

Quelle: http://www.eprofessional.de/wp-content/uploads/2015/10/UserEngagementBidding_Case.png
17.11.15 – eProfessional

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

SEA-Trick: Vermeintlich nutzlose Klicks senken CPO (17.11.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?