Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Klimawandel und Online-Marketing - Anteil verschiedener Werbe-Kanäle am Ausstoß von Trebhausgasen/CO2-Ausstoß

37 Prozent der Emissionen gehen auf das Konto von Digital Out of Home (DOOH), 35 Prozent auf das von Postern, der Rest macht 28 Prozent der Treibhausgase aus, davon werden 9 Prozent von digitalen Medien verursacht.

Datum und Quelle

01.11.2021 – LichtBlick SE

Preview von Klimawandel und Online-Marketing - Anteil verschiedener Werbe-Kanäle am Ausstoß von Trebhausgasen/CO2-Ausstoß

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden