Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Digitale Außenwerbung

Was DooH so attraktiv für die Werbeindustrie macht

25.08.2023 - In vier Jahren werden die Werbeumsätze mit digitalen Plakaten größer sein als die mit gedruckten. Und in zehn Jahren wird Außenwerbung vor allem online ausgeliefert. Was den Reiz der digitalen Eyecatcher in den Städten ausmacht, darüber diskutieren iBusiness-Analyst Christian Gehl und -Herausgeber Joachim Graf im folgenden Video-Podcast
Keine andere Werbegattung boomt derzeit so sehr wie die die digitale Außenwerbung. Mit einem Wachstum von 21 Prozent netto im vergangenen Jahr stellt DooH auch die erfolgsverwöhnte Online-Werbung weit in den Schatten (die im ersten Halbjahr 2023 sogar ein Minus hinnehmen musste). Wobei - einen Großteil ihres Erfolgs verdanken die digitalen Plakatschirme eben der gleichen Fähigkeit, die Internetwerbung so lange zum Musterkind machte: Sie sind schnell buchbar und veränderbar, Zielgruppen können herausgefiltert werden und Parameter wie Wetter, Uhrzeit und regionale Events lassen sich problemlos b

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.