Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Welche Produktinformationen in der Produkteinzelansicht gegeben werden

Welche Produktinformationen in der Produkteinzelansicht gegeben werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.media-economics.de/studie-e-fashion-2011.html
29.03.12 – Media Economics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Virtual Dressing Rooms: Wie Körperscanner den Online-Handel verändern (30.03.12)

Verknüpfte Charts

Die häufigsten Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Die häufigsten Gründe für Retouren
( 29.03.12, Quelle: ibi Research )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?