Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Wichtigkeit bei Messverfahren von Kundenbeziehungen / CRM

Wichtigkeit bei Messverfahren von Kundenbeziehungen / CRM

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

30.07.07 – psychonomics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt CRM-Studie: Unternehmen investieren 2,1 Milliarden Euro im Jahr 2010 (01.10.07)

Premium-Inhalt Unternehmen brauchen Nachhilfe bei Kundenkommunikation (30.07.07)

Verknüpfte Charts

CRM-Markt in Deutschland 2007 bis 2010

Premium-Inhalt CRM-Markt in Deutschland 2007 bis 2010
( 01.10.07, Quelle: Experton Group )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?