Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Digitale Werbeformate und ihre Anteile 2015 bis 2016 (USA)

Digitale Werbeformate und ihre Anteile 2015 bis 2016 (USA)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Digitale Werbeformate und ihre Anteile 2015 bis 2016 (USA)

Quelle und Datum

Quelle: http://www.zenithoptimedia.com/
02.10.15 – ZenithOptimedia

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf (06.10.15)

Verknüpfte Charts

Digitale Werbeformate und ihre Anteile 2015 bis 2020 (USA)

Premium-Inhalt Digitale Werbeformate und ihre Anteile 2015 bis 2020 (USA)
( 02.10.15, Quelle: Business Insider )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?