Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation (Bild:  William Warby/Flickr)
Bild: William Warby/Flickr
Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation

Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf

06.10.2015 - Programmatic Advertising gehört die Werbezukunft - doch der automatische Werbemitteleinkauf schafft auch eine Nachfrage nach einer ganz neuen Agenturdienstleistung: Programmatic Branding und Programmatic Creative. Noch ist unklar, wer sie erbringen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Mediadienstleister evaluieren
Morgen: Kampagnenziele anpassen
Übermorgen: Markenbotschaft definieren
Daten, Daten, Daten: die Dmexco Relation Browser hatte dieses Jahr ihr Thema schnell gefunden. Kein Wunder: Während der programmatische Werbemitteleinkauf im angelsächsischen Bereich bereits einen Anteil von fast 50 Prozent erreicht und in Frankreich und den Niederlanden bereits 30 bis 40 Prozent im Display-Werbemarkt ausmacht, gilt der deutsche Markt als deutlich unterentwickelt. Gerade einmal ein Anteil von 15 Prozent der Banner wird hierzulande automatisiert gehandelt.

Doch der Anteil sollte schnell steigen, die Wachstumsraten sind hoch. Der Trend ins Programmatische macht

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: