Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf
Bild: William Warby/Flickr
Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf

Programmatic Advertising gehört die Werbezukunft - doch der automatische Werbemitteleinkauf schafft auch eine Nachfrage nach einer ganz neuen Agenturdienstleistung: Programmatic Branding und Programmatic Creative.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.10.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?