Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation (Bild:  William Warby/Flickr)
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Bild:  William Warby/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Programmatic Buying macht 1:1-Marketing massentauglich - und ändert so die Welt der Kreation

Programmatic Creative: Warum das Onlinemarketing der Zukunft neuer Agenturen bedarf

06.10.2015 - Programmatic Advertising gehört die Werbezukunft - doch der automatische Werbemitteleinkauf schafft auch eine Nachfrage nach einer ganz neuen Agenturdienstleistung: Programmatic Branding und Programmatic Creative. Noch ist unklar, wer sie erbringen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Mediadienstleister evaluieren
Morgen: Kampagnenziele anpassen
Übermorgen: Markenbotschaft definieren
Daten, Daten, Daten: die Dmexco Relation Browser hatte dieses Jahr ihr Thema schnell gefunden. Kein Wunder: Während der programmatische Werbemitteleinkauf im angelsächsischen Bereich bereits einen Anteil von fast 50 Prozent erreicht und in Frankreich und den Niederlanden bereits 30 bis 40 Prozent im Display-Werbemarkt ausmacht, gilt der deutsche Markt als deutlich unterentwickelt. Gerade einmal ein Anteil von 15 Prozent der Banner wird hierzulande automatisiert gehandelt.

Doch der Anteil sollte schnell steigen, die Wachstumsraten sind hoch. Der Trend ins Programmatische macht

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