Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Umsatz von Facebook nach Segmenten 2012-2015

Umsatz von Facebook nach Segmenten 2012-2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Um rund 1,3 Milliarden US-Dollar ist der Umsatz von Facebook im dritten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum gewachsen. Der Großteil des Wachstums ist dabei auf mobile Werbung zurückzuführen.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/infografik/1293/umsatz-von-facebook-nach-segmenten/
06.11.15 – Statista/Facebook

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Facebook-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (12.06.18)

Jeder zweite nutzt Facebook ausschließlich mobil (06.11.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung der Social-Media-Nutzung in Deutschland 2012 bis 2016

Premium-Inhalt Entwicklung der Social-Media-Nutzung in Deutschland 2012 bis 2016
( 15.03.16, Quelle: Gero Hesse, Grafik: Hightext Verlag )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

Marktposition der Datenanbieter - Facebook

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Facebook
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

Beteiligung an politischen Diskussionen auf Facebook nach Geschlecht

Premium-Inhalt Beteiligung an politischen Diskussionen auf Facebook nach Geschlecht
( 25.02.16, Quelle: Munich Digital Institute )

Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit

Premium-Inhalt Internet-, Social-Media- und Mobil-Nutzung weltweit
( 02.02.16, Quelle: Wearesocial )

Reaktion von Facebook-Nutzern auf politische Themen in ihrem Stream

Premium-Inhalt Reaktion von Facebook-Nutzern auf politische Themen in ihrem Stream
( 25.02.16, Quelle: Munich Digital Institute )

Beteiligung an politischen Diskussionen auf Facebook nach Alter

Premium-Inhalt Beteiligung an politischen Diskussionen auf Facebook nach Alter
( 25.02.16, Quelle: Munich Digital Institute )

Die teuersten Facebook-Städte Europas

Premium-Inhalt Die teuersten Facebook-Städte Europas
( 09.07.15, Quelle: http://kenshoo.com/ )

Welche der folgenden Sozialen Netzwerke nutzen Europäer?

Premium-Inhalt Welche der folgenden Sozialen Netzwerke nutzen Europäer?
( 28.04.10, Quelle: Vanson Bourne )

Welche Sozialen Netzwerke nutzen Franzosen?

Premium-Inhalt Welche Sozialen Netzwerke nutzen Franzosen?
( 29.04.10, Quelle: Vanson Bourne )

Social-Media-Kompass 2017

Premium-Inhalt Social-Media-Kompass 2017
( 03.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Zustimmung von Internet-Nutzern nach Ländern die zustimmen

Premium-Inhalt Zustimmung von Internet-Nutzern nach Ländern die zustimmen "Facebook ist das Internet"
( 11.02.15, Quelle: Geopoll, Jana, Surveymonkey,Quartz )

Social Selling im Vertrieb

Premium-Inhalt Social Selling im Vertrieb
( 31.05.16, Quelle: Linkedin )

Nutzung von Content-Marketing auf Facebook

Premium-Inhalt Nutzung von Content-Marketing auf Facebook
( 05.11.15, Quelle: Appkind )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Angeboten in Deutschland in der Freizeit 2012-2015

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Angeboten in Deutschland in der Freizeit 2012-2015
( 14.01.16, Quelle: Faktenkontor; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit

Premium-Inhalt Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Whatsapp ist unverzichtbar

Premium-Inhalt Whatsapp ist unverzichtbar
( 21.11.18, Quelle: Statista )

Verbreitung sozialer Netzwerke in denb Top 1.000-Onlineshops 2016

Premium-Inhalt Verbreitung sozialer Netzwerke in denb Top 1.000-Onlineshops 2016
( 12.10.17, Quelle: Statista / EHI Retail Institut )

Facebook-Nutzung in Deutschland 2008-2016

Premium-Inhalt Facebook-Nutzung in Deutschland 2008-2016
( 19.02.16, Quelle: Facebook )

Die wichtigsten sozialen Plattformen für Jugendliche 2015

Premium-Inhalt Die wichtigsten sozialen Plattformen für Jugendliche 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation

Premium-Inhalt Tätigkeiten von Jugendlichen im Internet 2015, täglich/mehrmals pro Woche - Schwerpunkt Kommunikation
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Facebook

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Facebook
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?