In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Infografik zum Community Managment in Deutschland

Infografik zum Community Managment in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nach der großartigen Resonanz auf unsere erste Infografik im vergangenen Monat, möchten wir Euch nun einige weitere spannende Zahlen rund um das Thema Community Management präsentieren. Im Rahmen einer Umfrage haben wir uns mit 121 Community- und Social-Media-Managern in ganz Deutschland unterhalten und konnten dabei interessante Einblicke gewinnen. Wir haben dabei zum Beispiel herausgefunden, dass 73 Prozent der von uns befragten Unternehmen kein eigenes Social-Media-Team aufbauen möchte – und das obwohl 94 Prozent der befragten Unternehmen angaben, dass auf ihren Social-Media-Kanälen mindestens einiges los ist. Auch mit dem Thema Reporting haben wir uns im Rahmen beschäftigt – hier gab es ebenfalls einige interessante Antworten.

Quelle und Datum

Quelle: http://blog.socialhub.io/infografik-community-management-eine-bestandsaufnahme/
15.09.14 – SocialHub

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Social-Media-Marketing: Zehn Erkenntnisse zum Scheitern der Automobil-Zulieferer (25.09.14)

Infografik: So weit sind deutsche Unternehmen im Community Management (16.09.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?