Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie Sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Zum Programm des Webinars
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer
Bild: Macieklew / wiki commons

Social-Media-Marketing: Zehn Erkenntnisse zum Scheitern der Automobil-Zulieferer

25.09.2014 - Zulieferer der Automobilbranche verfolgen in den sozialen Medien nur selten eine klare Strategie und schöpfen deshalb die Potentiale der sozialen Medien nicht aus. Das ist das Ergebnis einer Studie der PR-Agentur Vibrio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Zulieferer analysiert hat. Dabei offenbart sich ein großes Potenzial für Agenturen und Consultants.

von Sebastian Halm

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.09.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?