Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer (Bild: Macieklew / wiki commons)
Bild: Macieklew / wiki commons
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer

Social-Media-Marketing: Zehn Erkenntnisse zum Scheitern der Automobil-Zulieferer

25.09.2014 - Zulieferer der Automobilbranche verfolgen in den sozialen Medien nur selten eine klare Strategie und schöpfen deshalb die Potentiale der sozialen Medien nicht aus. Das ist das Ergebnis einer Studie der PR-Agentur Vibrio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Zulieferer analysiert hat. Dabei offenbart sich ein großes Potenzial für Agenturen und Consultants.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: