Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer (Bild: Macieklew / wiki commons)
Bild: Macieklew / wiki commons
Noch nicht in der Gegenwart angekommen: Das soziale Marketing der Automobilzulieferer

Social-Media-Marketing: Zehn Erkenntnisse zum Scheitern der Automobil-Zulieferer

25.09.2014 - Zulieferer der Automobilbranche verfolgen in den sozialen Medien nur selten eine klare Strategie und schöpfen deshalb die Potentiale der sozialen Medien nicht aus. Das ist das Ergebnis einer Studie der PR-Agentur Vibrio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die die Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Zulieferer analysiert hat. Dabei offenbart sich ein großes Potenzial für Agenturen und Consultants.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: