Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Knapp sieben Jahre sind vergangen, seit Apple das erste iPhone auf den Markt brachte. In diesen sieben Jahren entwickelte sich das iPhone vom Statussymbol für Early Adopter zum Massenprodukt. Fast 500 Millionen iPhones wurden inzwischen verkauft, und mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple neue Kunden zu finden.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2005/iphone-absatz-nach-abnehmer/
14.03.14 – Statista/Pacific Crest

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow (17.03.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?