Zum Vortrag anmelden
Programm ansehen
Wie wirkt sich die Corona Pandemie auf den Umsatz Deiner Agentur aus
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Keine Beschreibung vorhanden.
Quelle und Datum
27.10.20 – DasAgenturCamp
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Corona: Alles was Digitale nun wissen müssen (02.11.20)
Die zweite Welle: Wie sich die Auftragslage für Digitalunternehmen entwickelt
(28.10.20)
Marketing und Vertrieb für Agenturen und Internet-Dienstleister (10.02.18)
Verknüpfte Charts

Konsumwandel durch Corona - Auswirkung auf Online-Einkäufe
( 16.04.20, Quelle: IFH Köln )

Konsumwandel durch Corona - Kundenzufriedenheit
( 16.04.20, Quelle: IFH Köln )

Konsumwandel durch Corona - Produktkategorien
( 16.04.20, Quelle: IFH Köln )

Wichtigkeit für die Kundengewinnung von Agenturen
( 22.07.14, Quelle: BVDW )

Ursprung der gesteigerten Online-Nachfrage in verschiedenen Produktkategorien
( 16.04.20, Quelle: Kearney Covid-19 Konsumentenumfrage )

Verhältnis zwischen Umsatz und der Bereitschaft eines KMU, Dienstleister für das Homepage-Design anzuheuern
( 06.12.16, Quelle: 7leads )

Agentur-Neukunden-Akquise - Diese Methoden gewinnen an Bedeutung (2016)
( 09.02.16, Quelle: iBusiness )

Agentur-Neukunden-Akquise - Welche Methoden gewinnen, welche verlieren
( 09.02.16, Quelle: iBusiness )

Agentur-Neukunden-Akquise - Hidden Champions, kontrovers beurteilt (2016)
( 09.02.16, Quelle: ibusiness )

Wie sich die Einstellung der Deutschen zu Werbung für Sonderangebote und Rabatte während der Corona-Pandemie verändert hat
( 30.07.20, Quelle: pilot )

Freelancer-Barometer - Wie die Corona-Krise Projekte von Freiberufler beeinflusst
( 16.04.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Barometer - Existenzängste von Freiberuflern
( 16.04.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Barometer - Wann Freiberufler mit einer Rückkehr zur Normalität rechnen
( 16.04.20, Quelle: Freelancermap )

So stark leidet der deutschsprachige Mittelstand unter Corona
( 24.03.20, Quelle: Visable )

IFo-Institut (Juli 2020) - Wie lange Dienstleister mit Einschränkungen des täglichen Lebens durch Corona rechnen
( 10.08.20, Quelle: Ifo-Institut )

IFO-Institut (Juli 2020) - Wie lange rechen Firmen mit Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch Corona
( 10.08.20, Quelle: Ifo-Institut )

IFO-Institut (Juli 2020) - Wie lange rechnet das verarbeitende Gewerbe mit Einschränkungen des öffentlichen Lebens durch Corona
( 10.08.20, Quelle: IFO-Institut )

Nach diesen Kriterien suchen Unternehmen 2017 Agenturen für Pitches aus
( 30.05.17, Quelle: HighText Verlag )

Welche Akquisemethoden Agenturen mit welchen eingesetzten Mitteln 2015 wichtiger werden
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

State of Sales Report - Wie Corona den Vertrieb ändert
( 07.10.20, Quelle: Salesforce )

Stimmungsbild der Deutschen in der Corona-Krise
( 28.04.20, Quelle: Pilot Radar )

2007 bis 2019 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 02.05.19, Quelle: HighText Verlag )

Einstellung der Deutschen zu Werbung in Corona-Zeiten
( 28.04.20, Quelle: Pilot Radar )

Honorarleitfaden - Agentur-Durchschnittshonorar bei Geschäftsführer-Beraterstunde nach Regionen
( 21.08.15, Quelle: Hightext Verlag )

Pilot Radar - Einstellung zu Werbung in Corona-Zeiten (KW17/18)
( 28.04.20, Quelle: Pilot )

Szenarien für intelligentes Reisen dank Big Data, Social Media und Mobile
( 04.03.16, Quelle: Bitkom )

Welche Leistungen rund um Reisen und Urlaub Bundesbürger im Internet bereits gebucht haben
( 04.03.16, Quelle: Bitkom Research )

Social-Media-Berater in PR-Agenturen nach Unternehmensgröße
( 23.07.14, Quelle: News Aktuell/Faktenkontor )

Wie wichtig Daten für das Agentur-Geschäft sind
( 21.07.16, Quelle: Turn )

Die wichtigsten Eigenschaften für die Agentur der Zukunft
( 23.07.14, Quelle: Jelden Trend & Transformation Consulting )

Umfrage unter Lehrern zu den Erfahrungen aus drei Wochen ELearning/Fernunterricht aufgrund Corona
( 20.04.20, Quelle: Forsa/Robert Bosch Stiftung/ Die Zeit )

Agentur-Neukunden-Akquise - Welche Mittel Agenturen 2016 einsetzen
( 08.10.15, Quelle: HighText Verlag )

Wie die Top-1000-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen
( 17.04.20, Quelle: iBusiness )

Was die Top-1000-Onlineshops zu Corona kommunizieren
( 17.04.20, Quelle: iBusiness )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2018
( 11.07.18, Quelle: HighText Verlag )

2007 bis 2018 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 23.04.18, Quelle: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung während der Krise
( 29.04.20, Quelle: Händlerbund, Zweite Corona-Studie )

Anpassung der Sortimente
( 29.04.20, Quelle: Händlerbund, Zweite Corona-Studie )

Beratungsdienstleistungen
( 21.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Die Entwicklung der Zahl der Bewertungen pro Monat bei Google My Business für Decathlon, SportScheck und Intersport
( 30.06.20, Quelle: Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag )

Was Nutzer am Online-Lebensmittelhandel stört - Neukunden vs potenziell verlorene Kunden
( 09.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Wann Kunden mit Corona-bezogenen Einkaufsmotiven erstmals online Lebensmittel kauften
( 09.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Corona-Krise/Covid19 und der Onlinehandel - Entwicklung diverser ECommerce-Warensegmente und Branchen im Vergleich 2020 versus 2019
( 06.04.20, Quelle: bevh )

Corona-Umfrage - Umsatzeinbußen in Deutschland nach Branchen
( 29.04.20, Quelle: sevDesk )

Corona-Umfrage - Umsatzeinbußen in Deutschland nach Bundesländern
( 29.04.20, Quelle: sevDesk GmbH )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Umsatz in Mio. Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Anzahl der Mitarbeiter
( 28.05.14, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Übersicht über Corona-bedingte Einkaufszurückhaltung in Europa
( 08.07.20, Quelle: Alvarez & Marsal )

Web-Anwendungen - So pusht Corona Interaktion und Transaktionen im Netz
( 20.10.20, Quelle: AGF Videoforschung )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Corona-Krise - Anteil des Internet-Traffics der deutschen Nutzer nach Themen
( 26.03.20, Quelle: Emetriq )

Wie die Top-100-Onlineshops mit dem Corona-Virus umgehen
( 26.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Die Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Was die Top-100-Onlineshops zu Corona kommunizieren
( 26.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)
( 08.07.20, Quelle: EY Parthenon )

Sicherheitsgefühl in Corona-Zeiten - Was sich Kunden vom lokalen Einzelhandel wünschen
( 08.07.20, Quelle: EY Parthenon )

Corona-Auswirkungen - Umsatzeinbußen bei Marketing-Club-Mitgliedern (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Corona-Auswirkungen - Wie lange Unternehmen die gegenwärtigen Umsatzeinbußen ausgleichen können (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Corona-Auswirkungen - Budgetkürzungen im Marketing (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Corona-Auswirkungen - Verschiebung von Kampagnen (Stand März 2020)
( 26.03.20, Quelle: Deutscher Marketing Verband )

Gründe, weshalb Agenturen an Kreativawards teilnehmen 2015
( 30.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Wie reagieren Sie im eigenen Unternehmen auf die Herausforderungen des Corona-Virus?
( 03.03.20, Quelle: iBusiness )

Digitalagenturen 2017 - Wie viel Prozent vom Agentur-Umsatz in welchen Branchen (Auftraggeber) erwirtschaftet wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

G7-Studie über Corona-Folgen - Auswirkungen auf persönliches Haushaltseinkommen
( 26.03.20, Quelle: Kantar )

G7-Studie über Corona-Folgen - Diesen Informationsquellen vertrauen die Bürger
( 26.03.20, Quelle: Kantar )

Einflussfaktoren für die bleibende Verbreitung von Homeoffice in Deutschland
( 24.07.20, Quelle: Quelle: iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Corona und Social-Media-Nutzung deutscher Jugendlicher
( 20.07.20, Quelle: Posrbank )

Sellics-Umfrage - E-Commerce als Profiteur der Krise (Stand März 2020)
( 07.04.20, Quelle: Sellics )

Sellics-Umfrage - Auswirkungen der Corona-Krise auf die Nachfrage im Onlinehandel
( 07.04.20, Quelle: Sellics )

Sellics-Umfrage - Top-5-Produktkategorien im Onlinehandel (Stand März 2020)
( 07.04.20, Quelle: Sellics )

Sellics-Umfrage - Folgen der Coronavirus Krise auf das Werbebudget (Stand März 2020)
( 07.04.20, Quelle: Sellics )

Mitarbeiterstruktur in Agenturen 2014
( 14.10.14, Quelle: Gesamtverband Kommunikationsagenturen )

Laufende von Agenturen ausgeschriebene ECommerce-Stellenanzeigen KW 1/2015 bis KW 38/2018 auf iBusiness.de/jobs
( 18.09.18, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Laufende von Agenturen ausgeschriebene Programmierer-Stellenanzeigen KW 1/2017 bis KW 38/2018 auf iBusiness.de/jobs
( 18.09.18, Quelle: iBusiness.de/jobs )

2019 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 06.05.19, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2019; Grafik: HighText Verlag )

2007 bis 2020 - Entwicklung des Honorarumsatzes und der Anteil nach Agentur-Clustern im Internetagentur-Ranking
( 25.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Kommunikationskanäle mit Kunden bei deutschen Direktvertriebs-Unternehmen
( 29.08.14, Quelle: BDD/Uni Mannheim )

Vertriebskanäle deutscher Direktvertriebs-Unternehmen inklusive Onlineshop
( 29.08.14, Quelle: BDD/Uni Mannheim )

Wo und wie werden Sie als Unternehmen auf Agenturen aufmerksam?
( 03.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Corona Consumer Check - Befürchtungen um den stationären Handel
( 19.04.20, Quelle: IFH Köln )

Welches sind für Sie die entscheidenden Kriterien, welche Agentur am Ende den Zuschlag erhält?
( 03.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Corona Consumer Check - Saisonale Verteilung der Umsätze im Einzelhandel nach Saison
( 19.04.20, Quelle: IFH Köln )

Umsatz unterschiedlicher Agentur-Geschäftsmodelle
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Nach diesen Kriterien suchen Unternehmen 2016 Agenturen für Pitches aus
( 21.03.16, Quelle: HighText Verlag )

Agentur-Geschäftsmodelle - Beeinträchtigung durch fehlendes Personal
( 01.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Anteil Unternehmen mit Log-in
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Umfrage - Diesen Einfluss hat die Corona-Krise auf Influencer
( 16.06.20, Quelle: Hashtaglove )

Anteil Unternehmen mit Newsletter
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anteil Unternehmen mit Bannerschaltung, SEA oder Facebook-Werbung
( 16.06.20, Quelle: Daten Absolit; Auswertung und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Top 50 Internetagenturen nach Gründungsjahr
( 12.07.16, Quelle: Hightext Verlag )

2016 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung Frauen-Karrieren während Corona
( 17.09.20, Quelle: Linkedin )

Corona-Gewinner und -Verlierer - Index-Durchschnitte pro Quartal 2020
( 10.12.20, Quelle: Quelle: Sellics; Grafik: HighText Verlag )

Wie stark wird die Corona-Krise die Digitale Wirtschaft treffen?
( 08.04.20, Quelle: BVDW )

Sechs Szenarien - Digital-Dienstleister und das Corona-Virus
( 17.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Phasen der Kommunikation in der Corona-Pandemie
( 13.05.20, Quelle: TLGG )

Wie sich Beschaffungsmärkte nach der Corona-Pandemie verschieben werden
( 13.05.20, Quelle: Abels & Kemmner )

Pilot Radar - Stimmungsbild der Deutschen in der Corona-Krise (5. Welle)
( 20.04.20, Quelle: Pilot )

Corona-Pandemie - Die Entwicklungen der EBook-Verkaufszahlen und -Vergütungen beim Publishing-Plattform-Anbieter Readbox
( 24.04.20, Quelle: Readbox )

Corona-Pandemie - Die Entwicklungen der Print-Buch-Verkäufe und -Vergütungen beim Publishing-Plattform-Anbieter Readbox
( 24.04.20, Quelle: Readbox )

Freelancer-Report (März bis Juni 2020) - Die Existenzängste der IT-Freelancer
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Report (März bis Juni 2020) - Finanzielle Reserven der IT-Freelancer in der Corona-Krise
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Report (März bis Juni 2020) - Umsatzeinbußen seit Ausbruch der Corona-Krise
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Report (März bis Juni 2020) - Buchungen durch Bestandskunden oder Neukunden
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Report (Juni 2020) - Prognose für Rückkehr zum Normalzustand
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer-Report (Juni 2020) - Auswirkungen der Corona-Krise auf IT-Projekte
( 17.06.20, Quelle: Freelancermap )

Wie Deutsche nach der Coronakrise einkaufen werden
( 09.04.20, Quelle: Kantar / Detail Online )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutsche Internet-Agenturen auf welchen Zielplattformen erwirtschaften
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Woher kommen die Auftraggeber für die deutschen Internet-Agenturen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie sich der Umsatz 2014 entwickeln wird laut Selbsteinschätzung deutscher Internet-Agenturen
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Anwendungsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Mitarbeiteranteil von Frauen und Männern in deutschen Internet-Agenturen nach Tätigkeitsbereichen - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Wie viel Prozent vom Umsatz deutscher Internet-Agenturen wird in welchen Tätigkeitsbereichen erwirtschaftet - 2014
( 28.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Internetagentur-Ranking 2014 )

Nutzen Sie seit der Corona-Pandemie häufiger digitale Technologien zur Arbeit
( 26.08.20, Quelle: Eco-Verband )

Wie intensiv Shops in verschiedene Geschäftsfelder/ Tools 2020 investieren
( 17.02.20, Quelle: HighText Verlag )

Investitionsschwerpunkte für deutsche Onlineshop-Betreiber 2020
( 17.02.20, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Shopinvestitionen 2020
( 17.02.20, Quelle: HighText Verlag )

Kundensicht versus die Sicht der SEO-Agenturen - so gut sind SEOs für die Wünsche ihrer Klienten aufgestellt (Infografik)
( 01.12.14, Quelle: Linkbird )

Entwicklung Nutzung Homeoffice vor und nach der Corona Pandemie
( 08.12.20, Quelle: Bitkom )

Kurzfristige Umsatzentwicklung im E-Learning durch Corona
( 14.04.20, Quelle: mmb Institut )

Auswirkungen der Corona-Krise auf das Geschäft
( 29.06.20, Quelle: Hays )

Durchschnittliche Stundenhonorare für Web-Entwicklungsdienste bei Agenturen und Freelancer
( 07.08.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Durchschnittliche Stundenhonorare für Social Media Marketing bei Agenturen und Freelancer
( 20.08.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Corona-Hamsterkäufe - Nachfrage nach Toilettenpapier auf Billiger.de
( 17.03.20, Quelle: Billiger.de )

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister
( 25.11.15, Quelle: HighText Verlag )

Investitionsschwerpunkte von Unternehmen durch Corona
( 12.10.20, Quelle: 1&1 Versatel )

Auswirkungen der Corona-Krise auf Verlage
( 07.09.20, Quelle: Börsenverein )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Wie wird Social Media in den B2B-Unternehmen gesteuert und wer ist dafür zuständig?
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

B2B und Social Media - Unterstützung durch Agenturen
( 30.09.19, Quelle: 1. Arbeitskreis Social Media B2B; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Zahl der Messebesucher der dmexco 2009 bis 2014
( 12.09.14, Quelle: Hightext Verlag )

Wie Agenturen bei der Personalbeschaffung vorgehen - 2018
( 12.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Einflussmatrix zu den Trendindikatoren für die Zukunft des Agenturen-Kunden-Verhältnisses
( 27.01.17, Quelle: Hightext Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten - 2017 bis 2019
( 25.03.19, Quelle: Hightext Verlag )

Frauen in Führungspositionen 2018
( 25.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

Awards in der Interaktivbranche - Teilnahme und Nutzen von Agenturen
( 08.03.18, Quelle: Hightext Verlag )

Durchschnittliche Stundenhonorare für SEO- und SEM-Dienste bei Agenturen und Freelancern
( 05.09.13, Quelle: iBusiness Honorarleitfaden )

Die Interaktivbranche und ihre Gefühle zur Corona-Pandemie
( 22.05.20, Quelle: HighText Verlag )

Corona und die Auswirkungen auf das Weihnachsgeschäft im Onlinehandel 2020
( 21.12.20, Quelle: Händlerbund )

Frauen in Führungspositionen in der Interaktiv-Industrie 2014
( 12.05.14, Quelle: HighText Verlag )

Branchen-Gewinner und Verlierer im Corona-Jahr 2020
( 21.12.20, Quelle: Databyte )

Medien, deren Werbegeschäft nach Corona wachsen
( 21.12.20, Quelle: DMI )

Eco-Verband - Welche digitalen Dienste und Technologien die Deutschen in der Corona-Krise stärker nutzen (nach Alter)
( 22.04.20, Quelle: Eco-Verband )

Eco-Verband - Welche digitalen Dienste und Technologien die Deutschen in der Corona-Krise stärker nutzen (nach beruflicher Stellung)
( 22.04.20, Quelle: Eco-Verband )

Unternehmen, die Agenturen zunehmend als Konkurrenz sehen
( 30.10.14, Quelle: HighText Verlag )

Social-Media-Nutzung seit Corona
( 27.05.20, Quelle: Bitkom )

Durchschnittliche Einschätzung von SEO-Agenturen, Inhouse-SEOs und SEO-Agenturkunden zu miesen SEO-Tricks im Durchschnitt
( 19.09.13, Quelle: Hightext Verlag )

Menschen, die dauerhaft oder regelmäßig im Homeoffice arbeiten - nach Berufsgruppen
( 06.07.20, Quelle: HighText Verlag )

Menschen im Homeoffice, die vor Corona noch nicht dort gearbeitet haben - nach Berufsgruppen
( 06.07.20, Quelle: HighText Verlag )

Unternehmen - Die Internet-Dienstleistungsbranche in Deutschland 2018
( 18.10.18, Quelle: HighText Verlag )

Umsatz - Die Internet-Dienstleistungsbranche in Deutschland 2018
( 18.10.18, Quelle: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen ihren Kunden bieten - 2018
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Was Mediaagenturen können müssen
( 06.07.18, Quelle: Quelle: Sapio Research; Grafik: HighText Verlag )

Laufende Interaktiv-Stellenanzeigen Januar 2013 bis Oktober 2014 auf iBusiness.de/jobs
( 24.06.14, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Coronakrise - Was sich Unternehmen zur Unterstützung von Weiterbildung wünschen
( 08.06.20, Quelle: IW )

Die häufigsten Themen in Podcasts zur Zeit der Corona-Pandemie
( 05.08.20, Quelle: Bitkom )

Kommunikationskanale in der Corona-Krise
( 31.03.20, Quelle: MessengerPeople )

Informationskanale in der Coronakrise
( 31.03.20, Quelle: MessengerPeople )

Investitionsabsichten 2021 von Onlineshops, Digital-Unternehmen und Dienstleister/Agenturen
( 02.10.20, Quelle: iBusiness )

Gründe der Investitionsplanung 2021 bei Onlineshops, Digital-Unternehmen und Dienstleistern/Agenturen
( 02.10.20, Quelle: iBusiness )

Investitionsindex 2021 bei Onlineshops, Digital-Unternehmen und Dienstleister/Agenturen
( 02.10.20, Quelle: iBusiness )

2005-2014 - Wenige Agenturen wachsen durch Zukäufe
( 22.04.14, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Segmenten während der Corona-Krise mehr online gekauft wird
( 31.03.20, Quelle: Boniversum )

Das Corona-Barometer des BEVH - KW 13/2020
( 02.04.20, Quelle: Quelle: BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Anteil von bezahlten Pitches nach Art der Kommunikationsaufgabe
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Von Agenturen als angemessen betrachtetes Pitch-Honorar
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Zahl der angenommenen Pitch-Einladungen bei deutschen Agenturen nach Kommunikationsaufgabe
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Performance-Marketing-Billings bei deutschen Agenturen nach Art der Abrechnung
( 02.09.14, Quelle: iBusiness )

Weniger Budgets, mehr Digitalisierung - So verändert die Corona-Krise den deutschen Mittelstand
( 17.08.20, Quelle: Visable )

Nach diesen Kriterien wählen Unternehmen 2018 Agenturen für Pitches aus
( 30.07.18, Quelle: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen und Probleme von Agenturen 2017
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Auswirkungen der Corona-Krise auf Freelancer und kleine Unternehmen der IT-Branche
( 02.07.20, Quelle: Hiscox )

Wo deutsche Unternehmen Investitionen in Digitale Transformation planen
( 08.09.15, Quelle: PAC/Materna )

ZEW-Studie - Wie Unternehmen nach der Coronakrise das Homeoffice nutzen wollen
( 06.08.20, Quelle: ZEW )

Ausgeschriebene Interaktiv-Stellenanzeigen in Deutschland nach Gewerken Oktober 2015
( 05.11.15, Quelle: ibusiness.de/jobs )

Entwicklung der Berufsgattungen in der Interaktiv-Branche nach Index Januar 2014 bis Juni 2015
( 05.11.15, Quelle: ibusiness.de/jobs )

Weihnachten 2020 - wie sich das Geschäft nach Händlersicht wegen Corona verändert
( 10.09.20, Quelle: IFH )

Weihnachten 2020 - wie sich das Einkaufsverhalten nach Verbrauchersicht wegen Corona verändert
( 10.09.20, Quelle: IFH )

Weihnachten 2020 - wie sich Weihnachtseinkäufe wegen Corona verändern
( 10.09.20, Quelle: IFH )

Kurzfristige Umsatzentwicklung für E-Learning-Firmen in der Corona-Krise nach Unternehmenstypen
( 24.04.20, Quelle: mmb-Institut )

Auswirkungen der Corona-Krise auf die erwartete Umsatzentwicklung von ELearning-Firmen, sortiert nach den Kundenkreisen der Firmen
( 24.04.20, Quelle: mmb-Institut )

Einkaufsverhalten von Jugendlichen während der Corona-Pandemie
( 06.08.20, Quelle: Deutsche Postbank )

2020 - Welchen Thesen in der digitalen Wirtschaft stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 29.05.20, Quelle: Hightext Verlag )

Die sechs wichtigsten Influencer-Typen
( 04.04.16, Quelle: Tobesocial )

Corona-Folgen - Welche Produkte im Online-Handel besonders gefragt sind (20. Januar bis 22. März 2020)
( 01.04.20, Quelle: Idealo )

So erleben Verbraucher den Onlinehandel in der Corona-Krise
( 01.04.20, Quelle: Idalog )

Online-Traffic in der Corona-Krise (bis KW 11 - 12 2020)
( 01.04.20, Quelle: Mapp )

Covid19-Barometer (Juni 2020) - Die finanziellen Auswirkungen auf die Konsumenten
( 21.06.20, Quelle: Kantar )

Corona und die Folgen für berufliche Reisen
( 10.06.20, Quelle: Contact Center Network )

Erholung nach Corona-Krise
( 10.06.20, Quelle: Bitkom )

DDV-Umfrage - Geplante Teilnahme an Großveranstaltungen und Branchenevents
( 10.06.20, Quelle: DDV )

Welche Akquisemittel Agenturen 2015 einsetzen
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Welche Akquisemethoden für Agenturen in den kommenden 18 Monaten wichtiger werden
( 09.12.14, Quelle: HighText Verlag )

Corona und Homeoffice - Stressfaktoren im Job im Vergleich Männer vs Frauen und vor der Krise vs. zur Zeit der Krise
( 18.05.20, Quelle: Kaufmännische Krankenkasse )

Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Geschäftsbereiche, die durch Corona angepasst werden mussten
( 18.05.20, Quelle: Tresonus )

Einfluss von Corona auf Unternehmen
( 02.04.20, Quelle: YouGov )

Relevanz von Awards für Agenturkunden bei der Agentur-Auswahl
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Teilnahme von Agenturen an Awards nach Award-Arten
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Relevanz von Awards für Agenturen und Teilnahme an Wettbewerben und Awards
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

Digitale eGovernment-Services, die aufgrund von Corona eingeführt wurden
( 16.10.20, Quelle: Bitkom )

Wird die aktuelle Corona-Situation Ihre Weihnachtsausgaben in diesem Jahr verändern?
( 01.12.20, Quelle: Check24/Yougov )

Corona-Folgen - Die Konsumwünsche der Deutschen
( 18.05.20, Quelle: Norisbank )

Wie sich das Sparverhalten durch die Corona-Krise verändert
( 18.05.20, Quelle: Postbank/Kantar )

Markenerwartungen in einer Welt nach Corona
( 18.05.20, Quelle: Ad Alliance )

Präferenz für personalisierte Angebote in Corona-Krise
( 23.09.20, Quelle: IFH Köäln )

Präferenzverschiebung des Einkaufkanals während Corona
( 23.09.20, Quelle: IFH Köln )

Auswirkungen von Corona auf den deutschen E-Commerce
( 07.05.20, Quelle: Arvato Supply Chain Solutions )

Anteil der variablen Vergütung am Jahresgehalt in der Interaktiv-Branche nach Funktionen in Agenturen und Anwendungsunternehmen
( 12.08.14, Quelle: iBusiness Gehaltsspiegel )

Honorarvergleich zwischen Agenturen und Freelancern
( 17.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Der Cashflow in der AdTech-Branche
( 17.04.20, Quelle: Quelle: Ad Age; Grafik: HighText Verlag )

Die Stimmung zu Corona in Deutschland
( 14.04.20, Quelle: IMWF )

Customer Journey im Agentur-Marketing
( 23.11.16, Quelle: Hightext Verlag )

Die digitale Entwicklung der Gesellschaft während der Corona-Krise
( 23.06.20, Quelle: JIN )

Wann haben Sie zum ersten Mal Dinge des täglichen Bedarfs online eingekauft?
( 09.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Zunehmender Besuch stationärer Geschäfte nach Corona-Lockdown
( 23.06.20, Quelle: IFH Köln )

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Vorteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?
( 09.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Was sind aus Ihrer Sicht mögliche Nachteile beim Kauf von Dingen des täglichen Bedarfs im Internet?
( 09.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Die Corona-Pandemie als Treiber der Digitalisierung in Kommunen
( 02.12.20, Quelle: Bitkom Research )

Anteil der Nutzer, die während der Corona-Pandemie mehr Zeit mit Onlineshopping verbringen
( 11.05.20, Quelle: Hootsuite/We are Social )

Umsatzeinbußen bei Freelancern durch Corona
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Corona-Krise - viele Projekte werden eingefroren
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Freelancer und die Existenzangst durch Corona
( 12.06.20, Quelle: Freelancermap )

Corona-Auswirkungen - Voraussichtliche Nutzung von Technologie
( 08.05.20, Quelle: Accenture )

Agentur-Stellenanzeigen 'Vertrieb/Kontakt' auf www.iBusiness.de/jobs 2014
( 17.09.14, Quelle: iBusiness.de/jobs )

Anlässe, nach Corona-Lockdown wieder Geschäfte zu besuchen
( 20.05.20, Quelle: IFH Köln )

Nachfrage-Anstieg von Produkten im Onlinehandel wegen Corona
( 23.03.20, Quelle: Idealo )

Die Entwicklung des Agentur-/Unternehmensberater-/Consultingmarktes in 2016/2017 - Umsatz, Firmen, Recruiting
( 08.03.17, Quelle: BDU e.V., 2017 )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich die Agentur-Branche selbst bezeichnet
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Digitalagenturen 2017 - Wie sich der Agentur-Umsatz entwickeln wird
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit von Awards zur Kundenakquise oder Selbstpositionierung bzw. nach Kundenrelevanz
( 03.06.13, Quelle: HighText Verlag )

In-Outsourcing - Welche Marketing-Services an Agenturen gehen - 2018
( 19.07.18, Quelle: Hightext Verlag )

2017 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Geldfluss im Programmatic Advertising Ökosystem
( 21.03.19, Quelle: Quelle: theTradeDesk, Virtual Minds; Grafik: HighText Verlag )

Corona und Meetings - Persönliche Treffen versus Virtuelle Konferenzen
( 24.06.20, Quelle: DRV Deutscher Reiseverband e.V. )