Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Händler, die Umsatzeinbußen durch Handelsbeschränkungen von Marken erfahren

EU-weit beklagen 51 Prozent der befragten Händler Umsatzeinbußen durch Handelsbeschränkungen, die von Herstellern oder Marken auferlegt wurden. Deutschland kommt einem Anteil von 46 Prozent noch vergleichsweise glimpflich davon.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ibusiness.de
06.07.2016 – Hightext Verlag

Preview von Händler, die Umsatzeinbußen durch Handelsbeschränkungen von Marken erfahren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden