Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Die Entwicklung der Einnahmen der taz aus ihrem freiwilligen Bezahlmodell und die Zahl der zahlenden Leser 2012 bis 2016

Die Entwicklung der Einnahmen der taz aus ihrem freiwilligen Bezahlmodell und die Zahl der zahlenden Leser 2012 bis 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

19.01.17 – http://blogs.taz.de/hausblog

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

WAZ mit Paid Content erfolgreich: Täglich 50 neue Digitalabos (06.03.19)

Paid Content: Die taz verdoppelt die Einnahmen aus ihrer Spenden-Paywall (19.01.17)

Verknüpfte Charts

Entwicklung von Paid-Content-Abrufen 2014 bis 2016

Premium-Inhalt Entwicklung von Paid-Content-Abrufen 2014 bis 2016
( 16.11.16, Quelle: Quelle: IVW; Grafik: HighText Verlag )

Verhältnis von Paid-Content-Angeboten und -Abrufen 2014 bis 2016

Premium-Inhalt Verhältnis von Paid-Content-Angeboten und -Abrufen 2014 bis 2016
( 16.11.16, Quelle: Quelle: IVW; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?