Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

In welcher Form sich Budgets innerhalb des Marketing- und Medienmixes verändern werden

In welcher Form sich Budgets innerhalb des Marketing- und  Medienmixes verändern werden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kommunikationsbudgets stehen allgemein unter Druck. Budgets für klassische Werbung und Events werden am stärksten gekürzt, CP-Budgets weisen die größte Stabilität auf.

Quelle und Datum

19.03.10 – zehnvier/EICP

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Online-PR (4): Acht Kernkompetenzen, die ein PR-Profi heute haben muss (08.07.10)

Premium-Inhalt Corporate Publishing 3.0: Wie Berührungsängste einen Wachstumsmarkt ausbremsen (19.03.10)

Verknüpfte Charts

Grundgehalt europäischer PR-Fachmänner pro Jahr

Premium-Inhalt Grundgehalt europäischer PR-Fachmänner pro Jahr
( 21.06.10, Quelle: European Communication Monitor 2009 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?