Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Marktzahlen

Kumulierte Seats nach Kommunikationskanälen bei den Top-20 Multichannel-Contactcentern 2020 und 2021

Beschreibung

Kumulierte Seats bei Telefon, Post / Brief, Chat (Text, Video, Audio), Social Media, E-Mail

Quelle und Datum

10.01.22 – iBusiness/Splendid Research

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Ranking Multichannel-Contactcenter: Chat verliert, E-Mail gewinnt (19.01.22)

Verknüpfte Charts

So sieht der ideale Kundendialog aus

Premium-Inhalt So sieht der ideale Kundendialog aus
( 18.12.19, Quelle: Erfolgreiches Contactcenter )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?