Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Seats in Multichannel-Contact-Centern nach Kommunikationskanälen in Deutschland

Seats in Multichannel-Contact-Centern nach Kommunikationskanälen in Deutschland

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der Arbeitsplätze (Seats) für Telefon, Messenger, E-Mail, Social Media, Chat und Post/Brief in Deutschlands größten Multichannel-Contactcentern

Quelle und Datum

20.12.18 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Ranking: Die größten Multichannel-Contactcenter (07.01.19)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?