Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, welche Risiken zu vermeiden sind und wie Sie Chatbots und Voice-Technologien gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zendesk hat erneut die weltweite Kundenzufriedenheit untersucht: Mit knapp 95 Prozent blieb die durchschnittliche Kundenzufriedenheit weltweit auch im vierten Quartal auf einem sehr hohen Niveau. Deutschland aber landet nur im Mittelfeld. Im Branchenvergleich schnitten der Handel und die Reisebranche am schlechtesten ab.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.zendeskbenchmark.com/
13.02.15 – Zendesk

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutschland bei Kundenzufriedenheit nur im Mittelfeld (13.02.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?