E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Kundenzufriedenheit nach Branche Q4 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zendesk hat erneut die weltweite Kundenzufriedenheit untersucht: Mit knapp 95 Prozent blieb die durchschnittliche Kundenzufriedenheit weltweit auch im vierten Quartal auf einem sehr hohen Niveau. Deutschland aber landet nur im Mittelfeld. Im Branchenvergleich schnitten der Handel und die Reisebranche am schlechtesten ab.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.zendeskbenchmark.com/
13.02.15 – Zendesk

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutschland bei Kundenzufriedenheit nur im Mittelfeld (13.02.15)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?