Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Amazons Werbeumsätze 2011 - 2013

Amazons Werbeumsätze 2011 - 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Entwicklung der Werbeumsätze von Amazons Advertising Platform 2011 bis 2013

Quelle und Datum

Quelle: http://www.adexchanger.com/publishers/emarketer-amazon-ad-revenues-reaching-835-million-this-year/
04.09.14 – Emarkter

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Warum Amazons Werbenetzwerk nicht für Google, sondern für Händler gefährlich wird (05.09.14)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?