Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Hindernisse für Verlage auf dem Weg zu E-Books

Hindernisse für Verlage auf dem Weg zu E-Books

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Umfrage unter Verlagen, interne Hindernisse auf dem Weg zu E-Books

Quelle und Datum

04.08.10 – ESB Reutlingen/Mücke, Sturm & Company

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt E-Books: Wo neue Geschäftsmodelle entstehen (06.10.10)

Verlage: Verkrustete Strukturen bremsen E-Books aus (04.08.10)

Verknüpfte Charts

App- und Browser-Nutzung der Deutschen im Vergleich 2010

Premium-Inhalt App- und Browser-Nutzung der Deutschen im Vergleich 2010
( 13.09.10, Quelle: denkwerk, phaydon )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?