Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Kosten pro Klick im SEA nach Regionen und Gerätetypen

Kosten pro Klick im SEA nach Regionen und Gerätetypen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kosten pro Klick sind bei Suchwortanzeigen auf Smartphones am niedrigsten, gefolgt von Tablet-PCs und Desktop-Computern bzw. Notebooks

Quelle und Datum

27.03.12 – Marin Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Trügerischer CPC-Verfall: Warum Adwords-Preise steigen werden (23.04.12)

Tablets performen bei SEA am besten (27.03.12)

Verknüpfte Charts

Die Zahl der Webseiten/Domains mit .de-Endung

Premium-Inhalt Die Zahl der Webseiten/Domains mit .de-Endung
( 29.02.12, Quelle: denic.de )

Klickrate beim SEA in Europa nach Gerätetyp in Prozent

Premium-Inhalt Klickrate beim SEA in Europa nach Gerätetyp in Prozent
( 27.03.12, Quelle: Marin Software )

Veränderung des Google CpCs in Prozent zwischen Ende 2009 und dem ersten Quartal 2012

Premium-Inhalt Veränderung des Google CpCs in Prozent zwischen Ende 2009 und dem ersten Quartal 2012
( 19.04.12, Quelle: Evercore Group LLC Research; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?