Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Kosten pro Klick im SEA nach Regionen und Gerätetypen

Kosten pro Klick im SEA nach Regionen und Gerätetypen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Kosten pro Klick sind bei Suchwortanzeigen auf Smartphones am niedrigsten, gefolgt von Tablet-PCs und Desktop-Computern bzw. Notebooks

Quelle und Datum

27.03.12 – Marin Software

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Trügerischer CPC-Verfall: Warum Adwords-Preise steigen werden (23.04.12)

Tablets performen bei SEA am besten (27.03.12)

Verknüpfte Charts

Die Zahl der Webseiten/Domains mit .de-Endung

Premium-Inhalt Die Zahl der Webseiten/Domains mit .de-Endung
( 29.02.12, Quelle: denic.de )

Klickrate beim SEA in Europa nach Gerätetyp in Prozent

Premium-Inhalt Klickrate beim SEA in Europa nach Gerätetyp in Prozent
( 27.03.12, Quelle: Marin Software )

Veränderung des Google CpCs in Prozent zwischen Ende 2009 und dem ersten Quartal 2012

Premium-Inhalt Veränderung des Google CpCs in Prozent zwischen Ende 2009 und dem ersten Quartal 2012
( 19.04.12, Quelle: Evercore Group LLC Research; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?