Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart

Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abgefragt wurde in der SEO/SEM/SEA-Studie die Social-Media-Marketing-Aktivität (SMM) auf Facebook, Twitter und Google Plus für die Onlineshop-Branchen Spielwaren, Komplettsortimeter, Arzneimittel, Medien, Möbel, Tiernahrung, Elektronik, Kleidung, Autozubehör, Motorrad, Büroausstattung, Heimwerker und Kosmetik (Fans/Follower).

Quelle und Datum

24.05.12 – Aufgesang

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutschlands größte Shops: Bei der Werbung liegen SEO und SEA vorn (24.05.12)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?