Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart und sozialen Netzwerk

Social-Media-Aktivität in deutschen Onlineshops nach Shopart und sozialen Netzwerk

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Abgefragt wurde in der SEO/SEM/SEA/SMM-Studie die Social Visibility in Facebook, Twitter, Google Plus für die Onlineshop-Branchen Spielwaren, Komplettsortimenter, Arzneimittel, Medien, Möbel, Tiernahrung, Elektronik, Kleidung, Autozubehör, Motorrad, Büroausstattung, Heimwerker und Kosmetik.

Quelle und Datum

24.05.12 – Aufgesang

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutschlands größte Shops: Bei der Werbung liegen SEO und SEA vorn (24.05.12)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?