Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbung auf Facebook, Vergleich Q1/Q2-2013

Was Facebook-Werbung im Einzelnen wirklich erreichen kann - ein Vergleich zwischen Q1 und Q2 2013

Quelle und Datum

30.08.2013 – Kenshoo Social

Preview von Werbung auf Facebook, Vergleich Q1/Q2-2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook-Werbung: Wirkungsvoller als angenommen

(30.08.2013) Werbung auf Facebook ist deutlich wirkungsvoller als gedacht, so das Ergebnis der jüngsten Studie von Kenshoo Social für das zweite Quartal 2013. Abseits der klassischen Facebook-Funktion für Unternehmen - die eigene Markenbekanntheit stärken und Interaktionen zu generieren - entwickelt sich das soziale Netzwerk zunehmend zu einem starken Direct-Response-Kanal für Vermarkter weltweit.