Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Quelle und Datum

24.01.2011 – ComScore

Preview von Europaweiter Vergleich der in sozialen Netzen verbrachten Zeit (nach Altersgruppen)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

(24.01.2011) Junge Spanier und Engländer verbringen mit rund 11 Stunden täglich durchschnittlich die meiste Zeit in sozialen Netzen. Eine europaweite Untersuchung von Comscore hat gezeigt: Besonders signifikant ist der Vorsprung bei der jungen Altersgruppe der 15 bis 24jährigen. Deutsche liegen in allen Altersgruppen etwa mit den Holländern gleichauf.