Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore

Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

24.01.2011 Junge Spanier und Engländer verbringen mit rund 11 Stunden täglich durchschnittlich die meiste Zeit in sozialen Netzen. Eine europaweite Untersuchung von Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gezeigt: Besonders signifikant ist der Vorsprung bei der jungen Altersgruppe der 15 bis 24jährigen. Deutsche liegen in allen Altersgruppen etwa mit den Holländern gleichauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephen Pressinger ,  VEEOO AG
Am: 24.01.2011

Zu: Spanier und Engländer verbringen meiste Zeit in sozialen Netzen

wo steht im Originalartikel irgendein Wort, welches den Wert der verbrachten Stunden einem Messzeitraum von einem Tag, Ihr 'täglich' im Artikel, zuordnet?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: