Wie macht man einen Fitness-Anbieter digital? Das Webinar zeigt Insights auf. Über kleine Schritte und große Sprünge bei einem herausfordernden Digitalisierungs-Projekt, das auch durch die Corona-Pandemie nicht ausgebremst wurde.
Jetzt kostenlos anmelden
Gute User Experience und unternehmerische Komplexität lassen sich durchaus verbinden. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen Methoden und Herangehensweisen, wie Sie mit Ihrem CMS eine wirkungsvolle User Experience schaffen können.
Jetzt kostenlos anmelden
Marktzahlen

Preisentwicklung von Sneakern in 150 Online-Shops 2017

Preisentwicklung von Sneakern in 150 Online-Shops 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Online-Abzocke: Händler erhöhen zu beliebten Einkaufszeiten die Preise um bis zu 52 %

Quelle und Datum

19.06.17 – obs/StyleLounge GmbH/Stylelounge.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Pricing und Repricing (10.02.18)

Bei zwei Drittel der Onlineshopper schlagen Preis und Auswahl persönlichen Kontakt (19.07.17)

Pricing-Studie: Zur Shopping-Primetime steigen Preise bis zu 52 Prozent (19.06.17)

Verknüpfte Charts

Der Anteil von Bestpreis-Produkten am Sortiment von Amazon und Amazon Marketplace

Premium-Inhalt Der Anteil von Bestpreis-Produkten am Sortiment von Amazon und Amazon Marketplace
( 10.12.14, Quelle: Preisanalytics/shopanbieter.de )

Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline

Premium-Inhalt Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Pricing Matrix - Welche Preisbildungsverfahren möglich sind

Premium-Inhalt Pricing Matrix - Welche Preisbildungsverfahren möglich sind
( 05.07.11, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?