Die Google-Suche wird nicht nur von privaten Nutzern verwendet, sondern auch für Recherche neuer Geschäftsbeziehungen genutzt. Erfahren Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer B2B-Kampagnen steigern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Sehen Sie, wie Sie innovationsfreundliche Umgebungen in Ihrem Unternehmen schaffen. Lernen Sie, wie Künstliche Intelligenz und IoT dazu beitragen können - und wie sie die richtigen Bausteine auswählen.
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Preisentwicklung von Sneakern in 150 Online-Shops 2017

Preisentwicklung von Sneakern in 150 Online-Shops 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Online-Abzocke: Händler erhöhen zu beliebten Einkaufszeiten die Preise um bis zu 52 %

Quelle und Datum

19.06.17 – obs/StyleLounge GmbH/Stylelounge.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Pricing und Repricing (12.06.18)

Bei zwei Drittel der Onlineshopper schlagen Preis und Auswahl persönlichen Kontakt (19.07.17)

Pricing-Studie: Zur Shopping-Primetime steigen Preise bis zu 52 Prozent (19.06.17)

Verknüpfte Charts

Der Anteil von Bestpreis-Produkten am Sortiment von Amazon und Amazon Marketplace

Premium-Inhalt Der Anteil von Bestpreis-Produkten am Sortiment von Amazon und Amazon Marketplace
( 10.12.14, Quelle: Preisanalytics/shopanbieter.de )

Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline

Premium-Inhalt Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

Pricing Matrix - Welche Preisbildungsverfahren möglich sind

Premium-Inhalt Pricing Matrix - Welche Preisbildungsverfahren möglich sind
( 05.07.11, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?