Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Vergleich von Mode-Händlern in Bezug auf ihre Online-Servicequalität

Vergleich von Mode-Händlern in Bezug auf ihre Online-Servicequalität

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Otto schneidet beim Vergleich in Bezug auf die Servicequalität der Online-Kanäle am besten ab.

Quelle und Datum

Quelle: www.jomhh.de
14.02.13 – JOM Jäschke Operational Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Servicequalität: Nachholbedarf bei Online-Kanälen von Mode-Händlern (18.02.13)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?