Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Business:Messen: Zahl der Aussteller auf der Hannovermesse CeBIT von 1991 bis 2010

Auch die Zahl der Aussteller auf der CeBit sinkt seit 2006 weiter.

Quelle und Datum

08.03.2010 – CeBIT

Preview von Business:Messen: Zahl der Aussteller auf der Hannovermesse CeBIT von 1991 bis 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

CeBIT will künftig "Hightech-begeisterte Konsumenten" ansprechen

(07.10.2010) Der Kampf der deutschen Großmessen um Besucher und Aussteller wird immer härter. Nachdem die Photokina (Foto und Multimedia, Köln) fast ein Drittel der Aussteller an die IFA (TV und Multimedia, Berlin) verloren hat, rüstet sich die CeBIT (IT und Multimedia, Hannover) nun für den Konsumenten-Markt.

CeBIT stellt neue Messestruktur für 2011 vor

(09.03.2010) In Abstimmung mit der Branche will sich die CeBIT 2011 nicht mehr als universelle Messe geben, sondern auf vier Plattformen unterschiedliche Zielgruppen ansprechen:

  • 'CeBIT pro' für professionelle Anwender
  • 'CeBIT gov' für Behörden, öffentliche Einrichtungen und die Politik
  • 'CeBIT lab' für Forschung und Entwicklung
  • 'CeBIT life' für den Hightech begeisterten Verbraucher

    Bereits im November 2009 hat der IT-Branchenverband BITKOM mit dem Veranstalter der CeBIT, der Deutschen Messe AG in Hannover, eine 'Task Force' zur konzeptionellen Neuaufstellung der Leitmesse der IT-Branche gebildet, um der nachlassenden Anziehungskraft der weltgrößten Computermesse ein neues Konzept entgegen zu setzen.

  • Verknüpfte Marktzahlen