Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

CeBIT mit nur statistischem Besucherwachstum

08.03.2010 Die CeBIT 2010 ist mit deutlichem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover gezählt. Das sind mehr als im fünf-Tage-Vergleichszeitraum des Vorjahrs (322.000), aber trotzdem 15 Prozent weniger als insgesamt.

 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT
Auf der CeBIT 2009   wurden 400.000 Besucher gezählt - sie war mit sechs Tagen aber auch einen Tag länger. Für die CeBIT 2008 konnte Veranstalter Deutsche Messe AG   495.000 Besucher zählen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: