Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

CeBIT mit nur statistischem Besucherwachstum

08.03.2010 Die CeBIT 2010 ist mit deutlichem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover gezählt. Das sind mehr als im fünf-Tage-Vergleichszeitraum des Vorjahrs (322.000), aber trotzdem 15 Prozent weniger als insgesamt.

 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT
Auf der CeBIT 2009 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 400.000 Besucher gezählt - sie war mit sechs Tagen aber auch einen Tag länger. Für die CeBIT 2008 konnte Veranstalter Deutsche Messe AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 495.000 Besucher zählen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: