Der Vergleich als kaufmännische und technologische Gegenüberstellung - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

CeBIT mit nur statistischem Besucherwachstum

08.03.10 Die CeBIT 2010 ist mit deutlichem Besucherrückgang zu Ende gegangen. Insgesamt wurden an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover gezählt. Das sind mehr als im fünf-Tage-Vergleichszeitraum des Vorjahrs (322.000), aber trotzdem 15 Prozent weniger als insgesamt.

 (Bild: CeBIT)
Bild: CeBIT
Auf der CeBIT 2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurden 400.000 Besucher gezählt - sie war mit sechs Tagen aber auch einen Tag länger. Für die CeBIT 2008 konnte Veranstalter Deutsche Messe AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser 495.000 Besucher zählen.

(Autor: Joachim Graf)

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: Messe
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?