Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung von Paid Content Modellen in Deutschland

Wie sich die Paid Content Angebote deutscher Zeitungen seit 2010 entwickelt haben

Quelle und Datum

04.10.2013 – BDZV

Preview von Die Entwicklung von Paid Content Modellen in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Paid Content Modelle: Zuwachs um 30 Prozent bei deutschen Zeitungen

(04.10.2013) Auf einem guten Weg eine Bezahlkultur für journalistische Inhalte auch im Internet zu etablieren, sieht der BDZV die deutschen Zeitungen. Mittlerweile hätten 56 Titel Paid-Content-Modelle auf ihren Websites installiert, teilt der Verband mit. Gegenüber dem Vorjahr bedeute dies einen Zuwachs um gut 30 Prozent. 2011 hatten erst zehn Titel Bezahlangebote im Netz.

Verknüpfte Marktzahlen