Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand ausgewählter Praxisbeispiele wie Recommender-Systeme im Omnichannel-Vertrieb konkret ausgestaltet sein müssen, um erfolgreich zu sein.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Quelle und Datum

05.07.11 – Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine (27.11.12)

Groupon-Kunden: "Nie wieder Groupon" (29.07.11)

Premium-Inhalt Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg (06.07.11)

Verknüpfte Charts

Wie Verbraucher Coupons einsetzen

Premium-Inhalt Wie Verbraucher Coupons einsetzen
( 28.09.11, Quelle: TNS Emnid )

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons

Premium-Inhalt Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons
( 05.07.11, Quelle: Florian Braun )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Premium-Inhalt Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten
( 06.07.11, Quelle: Lightspeed Research )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?