Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung

Quelle und Datum

05.07.11 – Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine (27.11.12)

Groupon-Kunden: "Nie wieder Groupon" (29.07.11)

Premium-Inhalt Gutschein-Markt: Drei Turbos für den Couponing-Erfolg (06.07.11)

Verknüpfte Charts

Wie Verbraucher Coupons einsetzen

Premium-Inhalt Wie Verbraucher Coupons einsetzen
( 28.09.11, Quelle: TNS Emnid )

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*

Premium-Inhalt Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons

Premium-Inhalt Einstellung von Nutzern gegenüber elektronischen Coupons
( 05.07.11, Quelle: Florian Braun )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung

Premium-Inhalt Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Premium-Inhalt Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten
( 06.07.11, Quelle: Lightspeed Research )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce

Premium-Inhalt Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung

Premium-Inhalt Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?