Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Datum und Quelle

01.02.2012 – ECC-Handel

Preview von Die häufigsten Risiken, die Nutzer bei der Verwendung mobiler Coupons sehen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Storno: Panne bei Otto erzeugt tausende falscher 400-Euro-Gutscheine

(27.11.2012) Eine technische Panne hat Otto.de den Cyber-Monday verhagelt. Durch Gutscheinportale und soziale Netzwerke geisterten Coupons, deren Mindestbestellwert so niedrig war, dass Waren fast kostenlos wurden. Inzwischen hat Otto die Bestellungen storniert.

Mobile Couponing: Sicherheit hat höchste Priorität

(01.02.2012) Coupons gelten derzeit als die beliebteste Form mobiler Werbung. Sie eignen sich unter anderem hervorragend zur Neukundengewinnung - sagen die Couponing-Anbieter, obwohl nähere Analysen nahelegen, dass es sich hier um eine Couponing-Lüge handelt. Beim Mobile Couponing sind speziell die Sicherheitsbedenken der Konsumenten von hoher Relevanz. Die Studie "Mobile Couponing 2011 - Studie zum Einsatz und Potenzial mobiler Coupons und Coupon-Apps", die der E-Commerce Center Handel (ECC Handel) in Zusammenarbeit mit GS1 Germany durchgeführt hat, zeigt, dass der größte Hinderungsgrund die Datensicherheit ist.

Verknüpfte Marktzahlen