Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Instore Navigation im deutschen Einzelhandel - Mögliche Funktionen der digitalen Kundenkarte als App

Instore Navigation im deutschen Einzelhandel - Mögliche Funktionen der digitalen Kundenkarte als App

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Expertenbefragung "Instore Navigation im deutschen Einzelhandel" zeigt auf, dass es den meisten Unternehmen vorrangig darum geht, dem Kunden das Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten. Location Based-Marketing und -Couponing, Kundenbefragungen direkt am Ort des Geschehens und ähnliche Funktionen scheinen aus Sicht der Befragten demgegenüber eine nachrangige Rolle zu spielen. Gerade das aber sind die digitalen Werkzeuge, um direkt am Regal Zusatzumsätze, Cross Selling Effekte wie auch Up Selling Strategien zu verwirklichen. Infografik: PFH Göttingen

Quelle und Datum

21.07.21 – Infografik: PFH Göttingen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitale Services: Handel verschenkt Zusatzumsätze (22.07.21)

Verknüpfte Charts

Digitale Services - Stand der Instore Navigation im deutschen Einzelhandel

Premium-Inhalt Digitale Services - Stand der Instore Navigation im deutschen Einzelhandel
( 21.07.21, Quelle: Infografik: PFH Göttingen )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?