Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Die befragten B2B-Anbieter gaben als größte Hindernisse für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes folgendes an: Schwierigkeiten in der kanal-übergreifenden Integration von Back-Office-Technologien an (genannt von 44 Prozent der Anbieter), Schwierigkeiten beim Austausch von Kundendaten und Analysen innerhalb des Unternehmen (42 Prozent), Limitierungen bei Vertriebspartner, Franchiseunternehmen oder Großhandelskunden (40 Prozent), Konflikte innerhalb der einzelnen Vertriebskanalorganisationen (36 Prozent).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.accenture.com/us-en/Pages/insight-building-b2b-omni-channel-commerce-platform-future.aspx
13.11.2014 – Hybris/Accenture

Preview von Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden