Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Die befragten B2B-Anbieter gaben als größte Hindernisse für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes folgendes an: Schwierigkeiten in der kanal-übergreifenden Integration von Back-Office-Technologien an (genannt von 44 Prozent der Anbieter), Schwierigkeiten beim Austausch von Kundendaten und Analysen innerhalb des Unternehmen (42 Prozent), Limitierungen bei Vertriebspartner, Franchiseunternehmen oder Großhandelskunden (40 Prozent), Konflikte innerhalb der einzelnen Vertriebskanalorganisationen (36 Prozent).

Quelle und Datum

Quelle: http://www.accenture.com/us-en/Pages/insight-building-b2b-omni-channel-commerce-platform-future.aspx
13.11.2014 – Hybris/Accenture

Preview von Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden