Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten

Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die wichtigsten Funktionen für den Einkaufsprozesses sind für die B2B-Einkäufer direkte, vorgefertigte Online-Zahlungsformen wie Kreditkarten oder Zahlungssysteme anstelle von Bestellungen und Rechnungen (69 Prozent), erweiterte Suchfunktionen auf der Internetseite (60 Prozent), Bewertungen und Beurteilungen zu Produkten und Services (58 Prozent), verbesserte personalisierte Produkt- und Service-Empfehlungen (50 Prozent).

Quelle und Datum

Quelle: http://www.accenture.com/us-en/Pages/insight-building-b2b-omni-channel-commerce-platform-future.aspx
13.11.14 – Hybris/Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Mittelstand: B2B-Commerce als Treiber der digitalen Transformation (09.01.15)

Studie: 80 Prozent der B2B-Anbieter investieren in E-Commerce (13.11.14)

Verknüpfte Charts

Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Premium-Inhalt Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren
( 11.06.14, Quelle: MIT Sloan Management Review, Capgemini )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?