Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Einsatz von Social-Media-Monitoring in deutschen Unternehmen

Einsatz von Social-Media-Monitoring in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

SMM Fehlanzeige: Die Mehrheit aller Unternehmen führt bisher kein systematisches Social-Media-Monitoring durch. Sind PR-Verantwortliche trotzdem aktiv, setzen sie weitgehend auf kostenlose Tools.

Quelle und Datum

20.05.11 – News aktuell/Faktenkontor

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben Schritte für eine erfolgreiche Social-Media-Unternehmensstrategie (18.07.11)

Premium-Inhalt Social-Media-Kennzahlen: Die Suche nach dem heiligen Gral (25.05.11)

Social Media Monitoring: In Unternehmen Fehlanzeige (20.05.11)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?