Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Das tun Onlineshopper, wenn sie das gewünschte Produkt nicht auf der Website finden.

Das tun Onlineshopper, wenn sie das gewünschte Produkt nicht auf der Website finden.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Mehr als jede dritte Suchanfrage bei Google hat einen lokalen Bezug. Trotzdem haben kleine und mittelständische Unternehmen häufig Bedenken, wenn es um digitale Marketingmaßnahmen geht: Nur sieben Prozent der befragten Unternehmen haben einen eigenen Webshop. Der Chart zeigt, welche Umsatzpotenziale so verloren gehen.

<% if(!empty(a_charts_wert_anfang) && !empty(a_charts_wert_quelle)) do %>

Quelle und Datum

<% l(a_charts_wert_anfang) %> – Greven Medien

<% end %>

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Stationärhandel: Ohne digitale Sichtbarkeit geht fast jeder zweite Kunde verloren (26.01.18)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?