Durchschnittlich verdoppeln sich die Datenbestände alle zwei Jahre. Die Herausforderung: Wie können Unternehmen die Datenqualität und -integrität verbessern? Welche Rolle spielt dabei eine Stammdatenlösung? Erfahren Sie Strategien, notwendige Maßnahmen und Tools sowie Best Practices für eine maximale Datenqualität.
Jetzt kostenlos anmelden
Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Marktzahlen

Macro Conversion bei der Conversion Rate Optimization

Macro Conversion bei der Conversion Rate Optimization

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wenn ein Benutzer die letzte gewünschte Aktion oder Handlung erfüllt, bei Onlineshops ist es oft der Kauf eines Produktes, sprechen wir von einer Macro Conversion.

Quelle und Datum

17.01.21 – iBusiness

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Onsite Journey: So funktioniert die neue Generation der Conversionsraten-Optimierung (18.01.21)

Verknüpfte Charts

Sechs psychologische Phasen der Kaufentscheidung

Premium-Inhalt Sechs psychologische Phasen der Kaufentscheidung
( 17.01.21, Quelle: iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?