Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen. Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive. Frühbucher-Rabatt sichern
Marktzahlenarchiv
TV-Werbespendings der deutschen ECommerce-Unternehmen 2015 in Mio. Euro
Mit 2,62 Milliarden EUR bei einem Gesamtbruttomedia-Volumen von 13,03 Milliarden EUR flossen 20 Prozent des gesamten TV-Werbebudgets im Jahr 2015 im Beobachtungszeitraum in ECommerce-Produkte.
Quelle und Datum
02.03.2016 – XAD Services
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(02.03.2016) Der Mediaanalyst XAD Service hat das TV-Werbeschaltverhalten von Onlineshops, Preisvergleichern und Portalen im Jahr 2015 untersucht. Ergebnis: Der Trend, im Fernsehen zu werben, verstärkt sich bei ECommerce-Anbietern weiterhin. Ein Kreuzvergleich mit den SEA-Spendings ergibt einen spannenden Blick auf die Werbestrategien im E-Commerce. Ein Topten-Unternehmen investiert gar mehr in Adwords als in TV-Werbung.