Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Fasst man die beiden Top-Boxes zusammen, die eine hohe Kaufbereitschaft über das Internet ausdrücken, so wären 13,9 Prozent bereit, einen Neuwagen über das Internet zu kaufen. Aller- dings gibt es mit 38,2 Prozent der Befragten auch eine große Gruppe, die das definitiv ausschließt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifa-info.de
19.08.2013 – Institut für Automobilwirtschaft (IFA)

Preview von Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden