Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Bereitschaft, ein Auto online zu kaufen, wenn die komplette Transaktion über das Internet verläuft

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Fasst man die beiden Top-Boxes zusammen, die eine hohe Kaufbereitschaft über das Internet ausdrücken, so wären 13,9 Prozent bereit, einen Neuwagen über das Internet zu kaufen. Aller- dings gibt es mit 38,2 Prozent der Befragten auch eine große Gruppe, die das definitiv ausschließt.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifa-info.de
19.08.13 – Institut für Automobilwirtschaft (IFA)

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Online-Neuwagenhandel. Warum BMW und Daimler scheitern werden (20.08.13)

Verknüpfte Charts

Kriterien bei der Wahl des Vertragshändlers für den Autokauf

Premium-Inhalt Kriterien bei der Wahl des Vertragshändlers für den Autokauf
( 19.08.13, Quelle: Institut für Automobilwirtschaft (IFA) )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?