Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Deutscher Startup Monitor 2015: Umsatz der Start-ups im Geschäftsjahr 2013/14

44,3 Prozent der Start-up-Unternehmen, die bereits ein vollständiges Geschäftsjahr abbilden können - also ihr Start-up vor Ende 2013 gegründet haben -, erzielen einen Umsatz von mehr als 250.000 Euro (2014: 43,6 Prozent). Einen Jahresumsatz von über 1 Million Euro erwirtschaften 21,4 Prozent (2014: 17,1 Prozent). 8,4 Prozent erzielten im Jahr 2014 sogar einen Umsatz von mehr als 5 Millionen Euro (2014: 7,6 Prozent). Im Vergleich zum Vorjahr gaben im aktuellen Report 2,4 Prozent weniger Studienteilnehmer an, noch keine Umsätze zu realisieren.

Datum und Quelle

Quelle: http://deutscherstartupmonitor.de/?utm_source=Bundesverband+Deutsche+Startups+e.V.&utm_medium=email&utm_campaign=25-08-2015+%2528Kopie%2529+Pressemitteilung+DSM14&utm_content=Mailing_9307643
22.09.2015 – Deutscher Startup Monitor 2015

Preview von Deutscher Startup Monitor 2015: Umsatz der Start-ups im Geschäftsjahr 2013/14

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden