Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Was deutsche Entscheider mit Big Data erreichen wollen

Was deutsche Entscheider mit Big Data erreichen wollen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bessere oder neue Daten-Analysemöglichkeiten Analyse großer Datenvolumen Aufbau von Vorhersagemodellen Schnellere Bereitstellung von Daten zur Analyse Analyse von Informationen aus polystrukturierten Datenquellen Monitoring/Analyse von Streaming-Daten/Complex Event Processing Besseres Kosten-/Nutzenverhältnis für analytische Umgebungen Automatisierung von Entscheidungen Es gibt aktuell keine Herausforderungen in unserem Unternehmen

Quelle und Datum

19.11.15 – BMWi

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Big Data: 42 Prozent der Deutschen würden ihre Daten weitergeben (15.02.16)

Schon sechs von zehn Unternehmen nutzen Big Data (19.11.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?