Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Onlinewerbung in Deutschland 2014 - 2016 (Prognose)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Prognose für Onlinewerbung liegt bei einem Plus von 6,3 Prozent. Zählt man die Suchwortanzeigen hinzu kommt man auf einen Werbegesamtmarktanteil von 28,8 Prozent für Digitalwerbung. Ohne Suchwortanzeigen und zusammen mit Mobilwerbung macht Displaywerbung ein Drittel von TV-Werbung aus.

Quelle und Datum

15.09.16 – OVK

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

OVK: Display-Werbung wächst 2016 um 6,3 Prozent (15.09.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?