Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Umsatzwachstum bei Werbung in den Above-the-Line-Medien im ersten Halbjahr 2010 nach Mediengattungen

Der deutsche Werbemarkt hat quer über alle Gattung im ersten Halbjahr 2010 zugelegt - insgesamt um 9,4 Prozent auf 11,5 Milliarden Euro. Dabei basiert das Plus sowohl auf der schwachen Halbjahresentwicklung des Vorjahres als auch auf der Verbesserung des deutschen Wirtschafts- und Konsumklimas in 2010. Überdurchschnittlich wuchs vor allem die Onlinewerbung.

Datum und Quelle

13.07.2010 – Nielsen

Preview von Umsatzwachstum bei Werbung in den Above-the-Line-Medien im ersten Halbjahr 2010 nach Mediengattungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden