Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Umsatzwachstum bei Werbung in den Above-the-Line-Medien im ersten Halbjahr 2010 nach Mediengattungen

Umsatzwachstum bei Werbung in den Above-the-Line-Medien im ersten Halbjahr 2010 nach Mediengattungen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der deutsche Werbemarkt hat quer über alle Gattung im ersten Halbjahr 2010 zugelegt - insgesamt um 9,4 Prozent auf 11,5 Milliarden Euro. Dabei basiert das Plus sowohl auf der schwachen Halbjahresentwicklung des Vorjahres als auch auf der Verbesserung des deutschen Wirtschafts- und Konsumklimas in 2010. Überdurchschnittlich wuchs vor allem die Onlinewerbung.

Quelle und Datum

13.07.10 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Plus zehn Prozent: Deutscher Werbemarkt wächst langsam - global gesehen (13.10.10)

Deutscher Werbemarkt: Wachstum gewinnt an Geschwindigkeit (13.07.10)

Verknüpfte Charts

Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand August 2010

Premium-Inhalt Onlinewerbung in Deutschland nach Monaten in Millionen Euro - Stand August 2010
( 13.09.10, Quelle: Nielsen Media Research GmbH / HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?