Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Marken der Welt

Während Apple, McDonalds und AT&T im Topten-Markenranking an Plätzen gewinnen, verlieren Google, IBM, Microsoft, Coca-Cola, Marlboro, China Mobile und General Electric/GE

Datum und Quelle

09.05.2011 – MillwardBrownOptimor

Preview von Die wertvollsten Marken der Welt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Szenarien: Wen das Platzen der Bubble 2.0 treffen wird

(11.07.2011) Die Angst vor einer zweiten Dotcom-Blase ist zurück: Die überzogenen Bewertungen von Unternehmen wie Groupon, LinkedIn und Zynga haben sie geschürt. Viele Parallelen zu damals bestehen. Relevant sind aber die Unterschiede: Dieses Mal werden andere dran glauben müssen als im März 2000.

Apple wertvollste Marke der Welt

(09.05.2011) Die Marke von Apple ist nach Schätzung der WPP-Werbeagentur Millward Brown Optimor nun die wertvollste Markte der Welt. Sie ist nun 153,3 Milliarden Dollar wert (+84 Prozent) und überholte Google (111 Milliarden, minus zweiProzent) und IBM (100 Milliarden, plus 17 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen